Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minions Paradise : EA lässt die Minions auf mobile Geräte los

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die heimlichen Helden der Disney-Filme Ich - Einfach Unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2, die Minions, bekommen in diesem Jahr nicht nur ihren eigenen Kinofilm. Electronic Arts bringt die gelben Einzeller später in diesem Jahr in Minions Paradise auch auf mobile Geräte.

Auf seiner E3-Pressekonferenz zeigte der Publisher etliche kurzweilige Minispiele, die euch in dem Spiel für Smartphones und Tablets erwarten werden.

Allem Anschein nach wird das Spiel kostenlos spielbar sein und via Mikrotransaktionen finanziert werden, eine Bestätigung dafür gab es aber nicht. Auch einen Termin teilte EA zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit.

Kommentarezum Artikel