Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirage: Arcane Warfare : Geschlossene Alpha-Testphase startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die Torn Banner Studios wird es hinsichtlich des neuen Titels Mirage: Arcane Warfare langsam aber sicher ernst.

Wie heute in einer Pressemail bestätigt wurde, startet ab sofort die geschlossene Alpha-Testphase für den neuen Multiplayer-Actiontitel. Anfang des kommenden Jahres 2017 werden die Macher von Chivalry: Medieval Warfare den neuen Titel, der sich stark auf Nahkampf, aber auch auf magische Fähigkeiten konzentriert, dann in der Vollversion veröffentlichen.

Wer sich für den Alpha-Test registriert hat, hat per Zufallsauswahl die Chance auf die Teilnahme; Einladungen werden dementsprechend versendet. Interessierte haben aber auch weiterhin die Chance, sich für die Alpha-Testphase via www.MirageArcaneWarfare.com zu registrieren.

Mirage: Arcane Warfare - PAX West 2016 Gameplay Demo
Im Rahmen der PAX West in Seattle wird das kommende Mirage: Arcane Warfare ausgiebig vorgestellt.

Kommentarezum Artikel