Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge Catalyst : Chvrches schreibt Song für das Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Mirror's Edge Catalyst zuletzt leicht auf den 09. Juni 2016 verschoben wurde, wurde nun ein neues Detail zur musikalischen Untermalung bekannt.

Die schottische Indie-Pop-Band Chvrches hat nun einen neuen Song namens "Warning Call" veröffentlicht. Dieser wurde ganz speziell für das kommende Videospiel aus dem Hause Electronic Arts geschrieben.

Fans von Chvrches werden "Warning Call" sofort als Song der Band erkennen. In der zugehörigen Pressemitteilung führte die Band aus, dass man sich mit dem minimalistischen Sci-Fi-Setting des Spiels identifizieren könne. Im nachfolgenden Clip könnt ihr schonmal rein hören.

Chvrches war indes schon frühere dem Spielebereich verbunden. Im Rahmen der The Game Awards 2015 lieferte die Gruppe eine Live-Performance mit dem Track "Leave A Trace" ab. Mit "Every Open Eye" veröffentlichte man im letzten September ein neues Album.

Kommentarezum Artikel