Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : EA deutet E3-Ankündigung an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch Electronic Arts wird im Laufe des heutigen Abends auf seiner Pressekonferenz neue Titel offiziell ankündigen. Einer davon wird offenbar definitiv ein neues Mirror's Edge sein; entsprechende Gerüchte hatte es bereits seit geraumer Zeit gegeben.

Mittlerweile darf die Ankündigung des Spiels aber wirklich als bestätigt gelten, schließlich veröffentlichte Electronic Arts das unten nachfolgende Bild nun auch noch kommentarlos via Twitter im Netz. Viel mehr an Erläuterung bedarf es dann allerdings auch gar nicht mehr: Heute Abend gibt es handfeste Infos zum Sequel. Mehr dazu lest ihr dann natürlich auf Gameswelt. Hier das neue Bild:

Kommentarezum Artikel