Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Offener Brief gibt neue Infos preis

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 gab EA ein paar Einblicke in das neue Mirror's Edge. Zusätzlich meldet sich jetzt Senior Producer Sara Jansson zu Wort und spricht über den derzeitigen Entwicklungsstand. Entnehmen kann man, dass schon bald Gameplay-Material gezeigt werden soll und als Ziel haben sich die Entwickler vorgenommen, die weltweit besten First-Person-Nahkämpfe abzuliefern. Dabei sollen Fehler des ersten Teils ausgemerzt und neue Elemente hinzugefügt worden sein.

Das neue Mirror's Edge soll einsteigerfreundlich und zugleich herausfordernd sein. Man darf also gespannt sein, was wir von dem Titel noch zu sehen bekommen und ob die Versprechungen eingehalten werden.

Mirror's Edge - E3 2014 Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den E3-Trailer zum Sequel zu Mirror's Edge bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel