Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge Catalyst : Release um mehrere Monate verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Sequel Mirror's Edge Catalyst war bereits für Ende Februar 2016 bestätigt, doch dieser Termin kann nun doch nicht eingehalten werden. Das bestätigten Electronic Arts und DICE nun via eines Statements auf der offiziellen Webseite.

Vor Jahren habe man eine ambitionierte Vision für das Spiel gehabt, so Senior Producer Sara Jansson in der angesprochenen Stellungnahme. Die gesteckten Ziele zu erreichen sei jedoch nicht nur inspirierend, sondern auch herausfordernd. Gleichzeitig brauche man dafür auch viel Zeit.

Um die Ziele in höchster Qualität erreichen zu können, habe man nun die Entscheidung getroffen, den Erscheinungstermin noch einmal zu verschieben. Mit dem 24. Mai 2016 nannt man gleichzeitig ein neues Releasedatum. Mirror's Edge Catalyst erscheint damit rund drei Monate später als zuletzt geplant.

Mirror's Edge Catalyst - gamescom 2015 Gameplay Demo
Die komplette Gameplay-Demo zu Mirror's Edge Catalyst von der gamescom 2015.

Kommentarezum Artikel