Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge 2 : Zweiter Teil bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz des Versuchs von Electronic Arts, mit Mirror's Edge sich in bisher wenig erschlossenes Gebiet zu wagen, sind die Verkaufszahlen eher ernüchternd ausgefallen. In der ersten Woche kam das Parkour-Spiel im europäischen Raum gerade mal auf 60.000 verkaufte Exemplare, in den USA waren es immerhin 30.000 mehr.

Dennoch wird Electronic Arts an dem Plan, Mirror's Edge im Rahmen einer Trilogie anzusiedeln, festhalten. Patrick Soderlund, Vizepräsident bei Electronic Arts, bestätigte, dass ein kleines Team mit Mirror's Edge 2 beschäftigt ist. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel erscheinen würde, gab er an.

Soderlund zu den Verkaufszahlen: "Wir hätten gerne, dass sich das Spiel besser verkauft hätte, trotzdem hat es sich besser verkauft, als viele Leute denken." Mehr Informationen zu Mirror's Edge 2 hatte Soderlund aber leider noch nicht im Gepäck.

 

Mirror's Edge - PC Trailer
Die PC-Version von Mirror's Edge wird die PhysX-Technologie von NVIDIA bieten. Hier der passende PC-Trailer.

Kommentarezum Artikel