Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : Zweiter Teil offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld der E3 ließ Electronic Arts ja keinen Zweifel mehr daran, dass man auf der Messe ein neues Mirror's Edge ausgiebiger vorstellen wird. Im Rahmen der aktuell noch laufenden Pressekonferenz wurde nun Videomaterial zum Sequel und der Titel selbst damit auch offiziell vorgestellt.

Wie gewohnt steuert ihr die Protagonistin wieder aus der Ego-Perspektive und dürft euch Parcour-Passagen widmen. Dabei hat man sich auch mit Parcours-Profis unterhalten, um deren Meinung in das Spiel einfließen zu lassen. Ein Termin oder die Plattformen wurden im Zuge der kurzen Präsentation noch nicht genannt; im Übrigen hält sich der Look grundsätzlich an den des Vorgängers.

Mirror's Edge 2 - E3 2013 Announcement Trailer
Am Ende seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts das Sequel zu Mirror's Edge offiziell per Trailer angekündigt.

Kommentarezum Artikel