Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mirror's Edge : <b>Update:</b> Konsole am 13. November, PC im Winter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommt die PC-Version erst im nächsten Jahr?

Bezüglich des Releasetermins des innovativen 'Mirror's Edge' gab es schon einmal Spekulationen, die Electronic Arts zu damaliger Zeit prompt dementierte. Damals hieß es, das Spiel solle zeitlich begrenzt zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, worauf EA entgegnete, dass 'Mirror's Edge' für alle Plattformen zeitgleich erscheinen soll.

Zumindest die PC-Version könnte jetzt aber neuesten Gerüchten entsprechend nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen. Mehrere Online-Händler, darunter unter anderem der renommierte Shop GameStop, listen die PC-Fassung des Actionspiels nun erst für den 06. Januar 2009. Was mit den Konsolen-Versionen ist bzw. was überhaupt dran ist an der Geschichte? Wir wissen es nicht und warten auf eine offizielle Stellungnahme.

Derzeit jedenfalls war von offizieller Seite lediglich zu hören, dass man noch keinen konkreten Releasetermin bekannt gegeben habe und lediglich von einer Veröffentlichung im Winter gesprochen habe. Ob damit auch gemeint ist, dass ihr euch 'Mirror's Edge' getrost unter den Weihnachtsbaum wünschen dürft, bleibt abzuwarten.

Update: Konsole am 13. November, PC im Winter

Electronic Arts hat in einer Pressemitteilung die offiziellen Termine für die PC- und Konsolenversionen von 'Mirror's Edge' veröffentlicht. Demnach sollen die Konsolenversionen am 13. November in den Handel kommen. PC-Spieler müssen dagegen - wie erwartet -  etwas später aufschlagen. In der Pressemeldung heißt es wörtlich: "Die PC-Version wird später im Laufe des Winters erscheinen".

Kommentarezum Artikel