Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : JRPG von Mistwalker "nur ein Scherz"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie aus dem Nichts hat Microsoft-Studio-Boss Phil Spencer via Twitter ein neues japanisches Rollenspiel vom Final-Fantasy-Vater Hironobu Sakaguchi ins Gespräch gebracht. Demnach habe ein Fan über das soziale Netzwerk gefragt, wann man mit einem neuen Xbox-One-exklusives JRPG von Sakaguchi rechnen könne. Spencers Antwort fiel kurz aber prägnant aus: "Dienstag". Spencer hat jedoch schnell klar gemacht, dass es sich hierbei lediglich um ein Scherz handelte.

    Demnach habe der Twitter-Nutzer „SenninSage“ direkt an seine Frage den Tweet folgen lassen, dass er sich von Spencer gerne amüsieren lassen würde. Spencer sei dadurch lediglich der Forderung nachgegangen. Somit müssen Fans weiterhin auf ein Xbox-One-exklisves JRPG warten.Sakaguchi entwickelte bereits in der Vergangenheit mit Lost Odyssey und Blue Dragon mit seinem Studio Mistwalker exklusiv für die Xbox-Plattform. Der letzte große Titel des Entwicklers erschien mit The Last Story für Nintendos Wii.

    Lost Odyssey - Japanischer Premieren-Trailer
    Japanischer Premieren-Trailer

    Kommentarezum Artikel