Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mittelerde: Mordors Schatten : Current-Gen-Version von Behaviour

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer häufiger werden Entwicklungsarbeiten an einem Spiel auf mehrere Studios aufgesplittet, so auch im Falle von Mittelerde: Schatten von Mordor. Grundsätzlich zeichnet Monolith für den Titel verantwortlich, doch das trifft - wie nun bekannt wurde - lediglich auf die Fassungen für PS4, Xbox One und PC zu.

Während sich Monolith selbst den Next-Gen-Fassungen annimmt, wird die Current-Gen-Version für PS3 und Xbox 360 ausgelagert. Diese Entwicklungsarbeiten übernehmen die Naughty-Bear-Macher von Behaviour Interactive, wie in der neuesten Ausgabe der Game Informer nun bestätigt wurde. Zuvor zeichnete das Studio beispielsweise auch für den Shooter WET oder die PSP-Portierung von Dante's Inferno verantwortlich.

Mittelerde: Mordors Schatten - E3 2014 Nemesis System Machtkämpfe Trailer
Der Trailer zeigt die Tiefe des Nemesis-Systems und wie unterschiedlich die Statistik, das Erscheinungsbild sowie die Persönlichkeit des Gegners sich für jeden Spieler entwickeln.

Kommentarezum Artikel