Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobile Forces - Entwicklungsupdate : Neue Informationen von Rage Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Mobile Forces' liefern die Mannen von Entwickler Rage Software einen der ersten Titel, der auf der neuesten Version der 'Unreal'-Engine basiert und im Multiplayer-Bereich für einiges an Innovationen sorgen dürfte. Vom spaßigen Shooter konnten wir uns auf der gXp 3: Arena bereits anhand einer spielbaren Fassung überzeugen, doch seitdem hat sich einiges getan, wie Rage Software nun auch in einem Forum-Thread bestätigt. So wurde eine Menge Programmcode optimiert und vor allen Dingen das Rendering geht nun wesentlich besser von statten. Zudem wurden die Stabilität wesentlich verbessert, Bugs ausgemerzt und der im Multiplayer-Bereich so wichtige Netzwerk-Code überarbeitet.

Auch ein neues Feature wurde integriert, welches sich 'Pre-Game Time' nennt. Hier kann in der fertigen Version eine Zeit festgelegt werden, in der Spieler am Anfang der Map nichts kaufen können und so alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, erst den Server zu betreten, bevor das eigentliche Spiel startet. Ansonsten wurde an vielen Ecken und Enden weiter gearbeitet: die Bot-KI ist wesentlich ausgereifter, die Texturen sind schöner anzusehen, Animationen werden weiter verbessert und die Physik der Fahrzeuge wurde weiter angepasst. Was sich noch so alles getan hat, könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel