Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Neuer Mehrspielermodus dank Fans

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nicht alle Spieleentwickler beenden ihre Projekte mit öffentlichen Beta-Tests, doch das Team von United Front Games ist offensichtlich froh darüber.

In einem Gespräch mit den US-Kollegen von kotaku.com berichtet Spieleproduzent Dan Sochan, dass ihnen der öffentliche Test sehr geholfen habe. Rund eintausend offenstehende Fehler seien so noch ausgemerzt worden, die das Spiel letzten Endes noch wesentlich verbesssert hätten. Darüber hinaus sei es den Fans ebenso zuzuschreiben, dass einige Features noch nachträglich hinzu gekommen sind.

Größter Fanwunsch war das Ermöglichen eines Vier-Spieler-Splitscreen-Modus, der zusätzlich zum bereits verfügbaren Online-Modus für Mehrspielerspaß sorgen soll.

ModNation Racers erscheint am 25. Mai 2010 für PlayStation 3 und PSP.

 

Kommentarezum Artikel