Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moebius : Publisher gefunden, Termin bekannt gegeben

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit beschäftigt sich Jane Jensen, Erschafferin von Gabriel Knight, mit ihrem neuen Projekt namens Moebius: Empire Rising. Einen Publisher hatte man bisher noch nicht gefunden, doch das hat sich glücklicherweise nun geändert.

Wie heute bestätigt wurde, werden diesen Part die Phoenix Online Studios übernehmen. Diese sind gleichzeitig als Entwickler von Titeln wie Cognition oder The Silver Lining tätig. Nun übernimmt man das Publishing von Moebius auf den Plattformen Mac, PC, iOS und Android; als Erscheinungsdatum wurde der 15. April 2014 kommuniziert.

Darüber hinaus sicherte sich Phoenix Online Studios entsprechende Publishing-Rechte auch für das Rollenspiel Quest for Infamy, das Horror-Adventure The Last Door: Collector's Edition und den Adventure-Puzzle-Mix Lost Civilisation.

Moebius - Story Trailer
Der Story-Trailer erklärt euch, worum es im Adventure Moebius eigentlich geht.

Kommentarezum Artikel