Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monaco: What's Yours is Mine : Release auf Xbox 360 verzögert sich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Traditionell dürfen wir uns im Frühling und im Sommer über eine Vielzahl von innovativen Perlen von kleineren Entwicklern freuen. Das Download-Spiel Monaco: Whats Yours is Mine beispielsweise könnte dieses Profil vielleicht gut füllen.

Der Titel sollte eigentlich bereits heute auf Xbox Live Arcade erscheinen. Leider sind nun jedoch einige technische Probleme aufgetaucht. Der Entwickler hat kurz vor der Veröffentlichung noch einen Fehler im Spiel gefunden. Ein Patch liege Microsoft bereits zur Verifizierung vor. Daher könne Monaco: Whats Yours is Mine leider heute noch nicht veröffentlicht werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Nicht betroffen von der Verschiebung ist übrigens die PC-Version. Diese wird wie geplant heute auf Steam erscheinen.

Monaco: What's Yours is Mine - Official Trailer
Was dir gehört, soll auch mein sein. In Monaco schlüpft ihr in die Rolle einzelner Diebe und versucht das Hab und Gut andere an euch zu reißen.

Kommentarezum Artikel