Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 & Etrian Odyssey Untold : 3DS-Titel für Europa bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner Nintendo-Direct-Konferenz hat Nintendo endlich Monster Hunter 4 auch für den hiesigen Markt bestätigt. Der neueste Ableger der in Fernost so erfolgreichen Reihe soll demnach irgendwann Anfang 2015 für den Nintendo 3DS erhältlich sein; einen konkreteren Termin nannte man noch nicht.

Anders verhält es sich mit Etrian Odyssey Untold. Dieser 3DS-Titel wird ab dem 02. Mai 2014 hierzulande erhältlich sein, kommt also ebenfalls in den Westen. Vorab wird es sogar eine spielbare Demo geben, die ab dem 18. April 2014 zu haben sein soll.

Monster Hunter 4 - Zelda Outfit Trailer
Auch Link aus The Legend of Zelda ist in Monster Hunter 4 für 3DS per Kostüm vertreten.

Kommentarezum Artikel