Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Bisher vier Millionen Mal ausgeliefert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Capcom offiziell bestätigt, konnten bislang vier Millionen Einheiten von Moster Hunter 4 für den 3DS ausgeliefert werden. Demnach sollen auch entsprechende Downloads des Spiels über den Nintendo eShop in die Zahl mit eingeflossen sein. Zudem hat Capcom jüngst verkündet, bereits drei Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels effektiv verkauft zu haben - Downloads nicht mit einbezogen.

Weiter heißt es, dass Capcom seine Werbebemühung rund um Monster Hunter 4 beibehalten wird, um das Interesse in japanischen Gefilden aufrecht zu erhalten. Was eine westliche Veröffentlichung des Titels angeht, hält sich der Publisher weiterhin bedeckt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Monster Hunter 4 - Japan Release Trailer
Noch ein Monat, dann erscheint Monster Hunter 4 in Japan. Grund genug, einen neuen Trailer zu veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel