Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Erscheint das Spiel auf der PlayStation Vita?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Capcom baut seine Erfolgsreihe Monster Hunter immer weiter aus. Derzeit schrauben die Entwickler gleich an mehreren Teilen der Serie. Darunter befindet sich auch Monster Hunter 4, das im Sommer für Nintendos Handheld 3DS erscheinen soll. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Capcom plant, das Spiel auch für die PlayStation Vita zu veröffentlichen. Dies schreibt zumindest das japanische Videospielmagazin GameLab. Das Magazin sieht in der kürzlich bekannt gegebenen Terminverschiebung (wir berichteten) für Monster Hunter 4 eine Bestätigung für diese These.

Ursprünglich hatte Capcom geplant, das Spiel schon im März für den 3DS in den Handel zu bringen. Möglicherweise möchte Capcom nun jedoch die Versionen für 3DS und PlayStation Vita zeitgleich veröffentlichen. Deshalb - sollte sich das Gerücht bewahrheiten - habe Capcom den Releasetermin auch auf den Sommer 2013 verschoben. Damit hätte der Publisher noch genügend Zeit, um Monster Hunter 4 für Sonys Mobilkonsole umzusetzen. Bislang hat Capcom jedoch nicht bestätigt, ob es tatsächlich auch eine Version für die PlayStation Vita geben wird.

Monster Hunter 4 - Environment And Monsters Trailer
Im neuen Trailer zum vierten Ableger der Monster-Hunter-Serie seht ihr neue Monster, Landschaften und mehr.

Kommentarezum Artikel