Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3G : Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Na, wer hätte das gedacht? Wie erwartet schlägt die erweiterte Fassung von Monster Hunter Tri für den Nintendo 3DS, besser bekannt als Monster Hunter 3G, in Japan ein wie eine Bombe. Das dürfte auch die Chancen für eine Veröffentlichung im europäischen Raum erhöhen.

Nach gerade einmal zwei Tagen wurden in Japan satte 471.055 Einheiten des Action-Adventures abgesetzt, auch die Zahl der verkauften Nintendo-3DS-Systeme schoss geradewegs in den Himmel. Vor allem dank Monster Hunter sowie den jüngst veröffentlichten Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 hat der 3DS in Japan nun schon die 3-Millionen-Marke geknackt.

Monster Hunter 3G - TGS 2011 Debut Trailer
Auch Monster Hunter 3G erscheint für den 3DS und wurde in der Nintendo-Pressekonferenz vorgestellt.

Kommentarezum Artikel