Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Kommt 2015 auch in den Westen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom lässt Fans japanischer Titel im Westen für gewöhnlich etwas länger warten, bevor diese auch tatsächlich für die jeweiligen Regionen angekündigt werden. Nun dürfen sich zumindest wieder einmal die Monster-Hunter-Fans in hiesigen Gefilden freuen.

Während das Unternehmen in Japan Monster Hunter 4G für den 3DS ankündigte, fügte man hinzu, dass der Titel unter dem Namen Monster Hunter 4 Ultimate auch seinen Weg nach Europa, Nordamerika und Australien finden wird. Allerdings werden sich Spieler dort noch bis Anfang 2015 gedulden müssen.

Mit dem neuesten Teil verspricht Producer Ryozo Tsujimoto innerhalb der Reihe "den größten Sprung nach vorne" überhaupt.

Kommentarezum Artikel