Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Über 800.000 Vorbestellungen in Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Media Create nun berichtet, ist Monster Hunter 4 Ultimate bereits über 800.000 Mal in Japan vorbestellt worden. Für die Release-Woche in Japan wird mit einer Verkaufszahl von rund 900.000 Exemplaren gerechnet.

Die Originalversion von Monster Hunter 4 hatte mit rund 1,15 Millionen Vorbestellungen ähnlich große Zahlen vorzuweisen. Bei uns in Europa soll Monster Hunter 4 Ultimate Anfang 2015 erscheinen. Werdet ihr es euch vorbestellen?

Monster Hunter 4 Ultimate - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Monster Hunter 4 Ultimate auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel