Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 Ultimate : Wii-U-Version war nur ein Druckfehler

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren



Die Besucherinnen und Besucher Anime-Manga-Convention "Connichi" in Kassel staunten nicht schlecht als auf dem dortigen Nintendo-Stand ein Werbebanner für Monster Hunter 4 Ultimate mit Wii-U-Logo zu sehen war. Immerhin hatte Capcom bereits mehrfach betont, dass es diesbezüglich keinerlei Pläne gebe und das Spiel nur für den 3DS erscheinen werde (wir berichteten).

Yuri Araujo, Associate Online/Community Specialist bei Capcom USA, hat sich nun zu Wort gemeldet und via NeoGAF für Aufklärung gesorgt: "MH4U bleibt weiterhin 3DS-exklusiv, bei dem Banner hatte sich lediglich ein Druckfehler eingeschlichen. Wir arbeiten bereits an einer offiziellen Pressemitteilung, um dieses Gerücht zu dementieren, es wird also schon bald auch etwas Offizielleres geben", so Araujo.

Irgendwie schade... hättet ihr Monster Hunter 4 Ultimate nicht auch gerne auf der Wii U gesehen?

Monster Hunter 4 Ultimate - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Monster Hunter 4 Ultimate auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel