Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Freedom Unite : Monströse Demo kostenlos auf UMD abstauben

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist die Anspielversion von Monster Hunter Freedom Unite schon seit Ende vergangenen Monats via digitalem Download verfügbar, kann jetzt aber auch alternativ auf UMD bestellt werden.

Dazu müsst ihr euch lediglich auf der Webseite von Monster Hunter Freedom Unite registrieren und erhaltet kostenlos gleich ganze vier Demo-UMDs, um im Mehrspieler-Modus mit bis zu drei anderen PSP-Besitzern die Jagd auf die majestätischen und wilden Kreaturen zu starten.

Drei Quests geben euch schon einmal einen Einblick in die Welt von Monster Hunter, die auch Solisten mit einem katzenartigen KI-Begleiter in Angriff nehmen können. Ihr solltet euch aber beeilen, die UMD-Pakete sind in ihrer Stückzahl limitiert.

 

Monster Hunter Freedom Unite - Fierce Weapons Trailer
Vor allem in Japan ist Monster Hunter ein Begriff, zu dem es mit Monster Hunter Freedom Unite eine neue PSP-Auskopplung gibt, zu sehen in diesem neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel