Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter : Hollywood plant Verfilmung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der Tokyo Game Show hat Capcoms Produzent Ryozo Tsujimoto Pläne für einen Monster-Hunter-Film offengelegt. Dabei soll es sich um eine Realverfilmung aus Hollywood handeln.

Ryozo Tsujimoto ließ auf der Tokyo Game Show 2016 eine unerwartete Bombe platzen. Capcom arbeitet offiziell mit Hollywood zusammen, um die Monsterhatz auf die große Kinoleinwand zu bringen. Welches Studio genau mit dem Projekt betraut wurde, ist allerdings nicht bekannt. Viele angekündigte Verfilmungen werden letzten Endes nie gedreht, doch laut Tsujimoto soll der Entstehungsprozess des "Monster-Hunter"-Films bereits voranschreiten. Möglicherweise ist Universal an dem Streifen dran, da entsprechende Exponate in den Universal Studios Japan gesichtet wurden.

Mehr als die bloße Ankündigung wurde allerdings nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein, wann es konkretere Informationen gibt und in welchem Jahr gewaltige Monster und riesige Schwerter die Kinosäle in Atem halten werden

Monster Hunter: Generations - Mizutsune Trailer
Der nächste Trailer zu Monster Hunter: Generations zeigt euch Mizutsune aus dem 3DS-Titel.

.

Kommentarezum Artikel