Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter Online : Veröffentlichung im Westen geplant?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche kündigte Publisher Capcom überraschend Monster Hunter Online an. Doch auf den Jubel vieler Monster-Hunter-Fans folgte schnell Ernüchterung. Die Veröffentlichung des Spiel sei vorerst nur für Japan und gegebenenfalls für China vorgesehen.

Eine von Crytek herausgegebene Pressemitteilung lässt nun aber die Vermutung zu, dass das Action-Rollenspiel womöglich auch im West erscheinen könnte. In dieser heißt es, dass das auf der CryEngine 3 basierende Spiel für den internationalen Markt entwickelt wird. Weitere Informationen sind diesbezüglich noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass in Kürze eine offizielle Stellungnahme erfolgt.

Monster Hunter Online - Announcement Trailer
Für den asiatischen Markt wurde unlängst Monster Hunter Online angekündigt; wir haben den ersten Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel