Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Schwerter, Äxte und ein Dudelsack?! Alle Waffen im Überblick

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Monster Hunter World sorgte auf der E3 bereits für staunende Gesichter. Nun sind alle 14 Waffen, die das Rollenspiel bietet bekannt. Der YouTuber Arkezz hat sich Clips von allen Waffen geschnappt und in einem Video zusammengefügt.

Eine der größten Fragen, die die Monster-Hunter-Community seit der Ankündigung von Monster Hunter World beschäftigt, ist natürlich, welche Waffenvielfalt das Spiel bieten wird? Welche Arten von Waffen gibt es und wie viele? Mittlerweile gibt es darauf auch eine klare Antwort. Monster Hunter World wird 14 ganz unterschiedliche Waffen haben. Darunter vor allem altbekannte, wie die Doppelklingen, große Hämmer oder Pfeil und Bogen.

Auch darauf könnt ihr euch freuen: Die 10 besten Rollenspiele der E3!

Kürzlich veröffentlichte Capcom dann zu allen Waffengattungen kurze, ca. 30 Sekunden langen, Clips, die jede Waffe einmal gezeigt haben. Darunter eben auch das Jagdhorn, das aussieht wie eine Art Dudelsack, der als Waffe eingesetzt wird. Der YouTuber Arkezz hat sich nun die Mühe gemacht, alle Clips zusammenzuschneiden und so einen kompletten Überblick über die Waffen aus Monster Hunter World zu geben.

Noch mehr neue Informationen zum kommenden Rollenspiel könnte es auf der diesjährigen Gamescom geben, die vom 22. bis zum 26. August in Köln stattfindet. Dort ist Monster Hunter World auch für alle anspielbar.

Kommentarezum Artikel