Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World: Iceborne : Update: Termin für Title-Update 4 steht endlich fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die lange Liste der Verschiebungen nimmt kein Ende. Nun hat es auch Monster Hunter World: Iceborne erwischt, dessen viertes Title-Update nun verschoben wurde.

Update:

Was lange währt ... Nach der Corona-bedingten Verschiebung des Alatreon-Updates, auch bekannt als Update 4, gibt es nun endlich einen Termin für die Veröffentlichung. Demnach wird das Title Update 4 zu Monster Hunter World: Iceborne nun endgültig am 9. Juli veröffentlicht. Allzu lang müsst ihr euch also nicht mehr gedulden. Und ein Trostpflaster gibt es auch, denn neben Alatreon wird offenber auch Frozen Barioth ins Spiel kommen, der bisher nur im japanischen Mobile-Ableger Monster Hunter Explore zu sehen war.

Originalmeldung 28.04.2020:

Langsam geht einem COVID-19 immer mehr auf die Nüsse. Wie Capcom nun bekannt gab, musste das geplante Title Update 4 für Monster Hunter World: Iceborne aufgrund der Kalamitäten durch die Corona-Krise verschoben werden. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt, das heißt, ihr müsst noch ein wenig auf den Drachen Alatreon warten.

Auch die Produktion der Sprachaufnahmen wird durch die Situation beeinträchtigt. Die Voice-Overs für die italienische, spanische und französische Version wurden durch vereinfachte Aufnahmen ersetzt. Capcom wird einen neuen Termin ankündigen, sobald konkrete Infos vorliegen.

Monster Hunter World: Iceborne - Title Update Ver. 13.5 Trailer

Das Title Update 13.5 zu Monster Hunter World: Iceborne bringt euch unter anderem zwei zeitlich limitierte Quests mit mächtigen Drachen, die euch in diesem Trailer kurz vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel