Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon Diver : XBLA-Termin steht nun auch fest

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Moon Diver für die PlayStation 3 schon seit Ende März erhältlich ist und bereits mit Zusatzinhalten versorgt wird, müssen sich X360-Jünger immer noch gedulden. Allerdings hat Square Enix nun ein Einsehen und wird den XBLA-Ableger des Spiels nun doch schon recht bald veröffentlichen.

In einer Pressemitteilung wurde jüngst nämlich der Veröffentlichungstermin offiziell bestätigt. Wer sich für den Arcade-Titel interessiert sollte sich folglich den 05. Mai 2011 rot im Kalender anstreichen; dann ist Moon Diver für 1.200 Microsoft Points zu haben.

Moon Diver - Launch Trailer
Moon Diver erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360; pünktlich dazu gibt es auch den mittlerweile obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel