Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn Kart - Endgültiger Releasetermin : 'Moorhuhn Kart' erscheint am ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich verdichteten sich die Gerüchte, dass 'Moorhuhn Kart' offensichtlich kurz vor der Fertigstellung stehe und in Kürze erscheinen solle; mittlerweile wurde ein endgültiger Releasetermin für 'Moorhuhn Kart' gefunden. Der neueste Ableger der Serie, der euch dieses Mal mit alten Bekannten auf die Rennstrecke schickt, soll demnach am 18. November zum Download bereit stehen. Bild.T-Online bietet den Rennspiel-Spaß ab kommendem Montag exklusiv an.

Endlich darf der Vogel zeigen, was wirklich in ihm steckt. Das Kult-Tier mit den Kulleraugen wird auf die Piste geschickt und muss sich im Kart-Rennen über die Runden retten. Beim neuen Spiel warten lauter alte Bekannte aus vergangenen Moorhuhn-Versionen. Am Steuer zum Beispiel der Schneemann aus der 'Winter-Edition', der Moorfrosch oder das Lesshuhn aus 'Moorhuhn 3'.

Kommentarezum Artikel