Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn Kart - Neue Informationen : Phenomedia gibt neue Details preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einiger Zeit ist die Existenz eines Spieles mit dem Arbeitstitel 'Moorhuhn Kart' bekannt, das euch das bekannte Moorhuhn in einer ganz neuen Rolle zeigt, nämlich als Rennfahrer. Phenomedia gab nun neue Details zu 'Moorhuhn Kart' preis. Demnach wird es, wie zum Beispiel auch beim derzeit aktuellen 'Sven Bomwollen', eine kostenlose Download-Version und eine Verkaufsversion geben. Die Download-Version wird eine Strecke mit sich bringen, die Verkaufsversion dagegen deren vier, wobei es sich um eine Lavalandschaft, einen Canyon, eine Wüste und eine klassische Kartbahn handelt.

Außerdem hofft man später über Werbepartner weitere Strecken veröffentlichen zu können. Die erste Version von 'Moorhuhn Kart', was im Übrigen weiterhin nicht der offizielle Titel des Spiels ist, wird also recht einfach gehalten sein und sich voll und ganz, wie die anderen Ableger der Serie, auf simplen Spielspaß konzentrieren, bei entsprechendem Erfolg könnte sich allerdings auch eine komplette Serie entwickeln.

Weitere Informationen erhaltet ihr unter dem Link weiter unten.

Kommentarezum Artikel