Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat (2011) : Auf der PS3 mit Kratos aus God of War

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach einem Bericht des Offical PlayStation Magazine wird Kratos aus der God-of-War-Reihe als spielbarer Charakter in Mortal Kombat für die PlayStation 3 auswählbar sein. Der böse Muskelprotz wird seine eigenen Fatalities, Moves und Arena bekommen, im Story-Modus allerdings nicht spielbar sein.

Ob und welchen Charakter die Version für Xbox 360 bieten wird, ist noch unbekannt. Mögliche Kandidaten wären beispielweise Marcus Fenix aus Gears of War oder der Master Chief aus Halo.

Mortal Kombat 9 - E3 2010 Announcement Trailer
Das neue Mortal Kombat wurde nun auch offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Kommentarezum Artikel