Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Australien-Verbot nicht zu verhindern

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Keine Fatalities für Down Under: der Versuch, die Zensurbehörde Australiens doch noch für das neue Mortal Kombat erweichen zu können, ist fehlgeschlagen.

Teams von Warner Bros. hatten nach der Verkündung, Mortal Kombat könne die höchst mögliche Altersfreigabe von ab 15 Jahren nicht einhalten können, erneut darum gebeten, das gesetzte Verbot zu erlassen. Man hatte argumentiert, dass der Gewaltfaktor im Spiel dem vergleichbarer, zugelassener anderer Medien nicht überschreite. Die Behörde war abschließend jedoch anderer Meinung und ließ das Spiel nicht zu.

Noch ist ungeklärt, ob, oder in welcher Form das Spiel hierzulande erscheinen wird. Europaweit wird es am 21. April veröffentlicht.

 

Mortal Kombat - Raiden Character Trailer
Als einer der bekanntesten Charaktere aus Mortal Kombat gilt sicherlich Raiden, der auch in der neuesten Auskopplung wieder mit von der Partie ist.

 

Kommentarezum Artikel