Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : DLC bereits an diesem Mittwoch?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein findiger Bastler hat sich kürzlich dem Config-File der PS3-Version von Mortal Kombat angenommen und dabei allerhand erstaunliche Feststellungen gemacht. So werden zahlreiche unerwünschte Wörter - beispielsweise mit rassistischem Hintergrund o.ä. - im Onlinespiel darüber gefiltert. Fast interessanter dürfte jedoch die Tatsache sein, dass sich offensichtlich bereits auf der Disc insgesamt satte 17 zusätzliche Charakter-Skins befinden sollen, die als DLC veröffentlicht werden.

Die Spielekette Toys'R'Us hat nun durchblicken lassen, dass bereits in dieser Woche Zusatzinhalte zum Prügelspiel veröffentlicht werden soll. Schenkt man den Aussagen des Händlers Glauben, so soll ab Mittwoch sämtlicher auf der Disc enthaltener DLC verfügbar gemacht werden ... voraussichtlich gegen Entgelt, versteht sich. Wir informieren euch natürlich, sobald es diesbezüglich offizielle Informationen gibt.

Mortal Kombat - Video Review
Das neue Mortal Kombat kann man auch als Umfangmonster beschreiben. Was es sonst noch alles zu bieten hat, zeigen wir euch in diesem Videotest.

Kommentarezum Artikel