Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Drei Millionen Exemplare ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar hat die Rückkehr zu alter Brutalität eine Veröffentlichung von Mortal Kombat in Deutschland unmöglich gemacht, weltweit betrachtet ist das blutige Beat'em-Up ein Riesenerfolg. Wie Martin Tremblay, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, kürzlich bestätigte, habe sich der Erwerb der Mortal-Kombat-Rechte nach der Midway-Pleite bereits bezahlt gemacht, da der neueste Ableger rund drei Millionen Stück absetzen konnte.

Im Vergleich mit anderen Prügelspielen der jüngsten Vergangenheit ist Mortal Kombat damit eindeutiger Sieger. Super Street Fighter IV konnte gerade einmal etwas mehr als die Hälfte, nämlich 1,6 Millionen Exemplare, verkaufen und auch Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds kam bisher "nur" auf zwei Millionen Stück. Für alle MK-Fans bedeutet das wohl, dass Warner Bros. auch in Zukunft auf die legendäre Marke setzen und weitere Spiele veröffentlichen wird.

Mortal Kombat - Fatality BTS Trailer
Ein über sieben Minuten langes Video gibt euch Einblicke in den Entstehungsprozess von Fatalities.

Kommentarezum Artikel