Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Drei neue Charaktere als DLC

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie das derzeit immer mehr gang und gäbe wird, wurde bereits jetzt ein DLC zum kommenden Mortal Kombat angekündigt, das euer Spiel um drei Kämpfer erweitern wird. Das geht aus der aktuellen GamePro hervor, die ihr im linken Bild sehen könnt. Die drei genannten Charaktere sind der blinde Krieger Kenshi, Kintaro sowie die "Lady in Red".

Unklar ist jedoch, wann dieser DLC erscheinen soll, wie viel euch der Spaß kosten wird und ob man die drei nur im Paket oder auch einzeln erwerben kann.

Und die Frage aller Fragen - deren Antwort sich wohl jeder denken kann: Warum sind sie nicht einfach gleich im Spiel enthalten?

Mortal Kombat - Video Interview mit Hans Lo und Erin Piepergerdes (Extended)
Erin und Hans von den NetherRealm Studios waren bei uns im Studio zu Gast. Seht hier die XXL-Version des Interviews.

Kommentarezum Artikel