Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Rain kommt als DLC-Charakter

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nach frischen Charakteren für Mortal Kombat giert, wird demnächst auf seine Kosten kommen. Am kommenden Dienstag, den 19. Juli 2011, beehrt uns der lila Ninja Rain als spielbarer Zusatzcharakter in dem martialischen Beat 'em up. Er wird an dem Tag sowohl auf Xbox Live für Xbox 360 als auch im PlayStation Network für die PlayStation 3 erscheinen. Das gab Warner Bros. nun bekannt.

Da Mortal Kombat in Deutschland aber nicht offiziell erschienen ist, wird der DLC nur im Umland bzw. den USA bereit stehen. Der Charakter Kenshi ist bereits seit dem 5. Juli zu haben.

Parallel dazu wird über einen anstehenden DLC mit der Protagonistin Tanya gemunkelt. Serienschöpfer Ed Boon ließ kürzlich via Twitter die Vermutung aufkommen, dass sie demnächst wieder für sexy Kurven in dem Kampfspiel sorgen wird und ebenfalls als DLC veröffentlicht werden könnte.

Mortal Kombat - Video Review
Das neue Mortal Kombat kann man auch als Umfangmonster beschreiben. Was es sonst noch alles zu bieten hat, zeigen wir euch in diesem Videotest.

 

Kommentarezum Artikel