Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Release im Frühjahr 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit tappte man im Ungewissen was den Releasezeitraum des neuen Mortal Kombat-Teils anging. Jetzt gab Konami bekannt, dass das Prügelspiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr, sondern im Frühjahr 2011 zu erwarten ist. Bisher galt lediglich das Jahr 2011 als sicher.

Gerüchte, laut denen Mortal Kombat 9 im März 2011 in den Handel gelangt, könnten sich somit bewahrheiten. Ein konkretes Releasedatum steht allerdings noch aus.

Mortal Kombat 9 - E3 2010 Announcement Trailer
Das neue Mortal Kombat wurde nun auch offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Kommentarezum Artikel