Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : USK bricht Beat-'em-up das Genick

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war eigentlich schon vorhersehbar, nun hat es sich bestätigt: Mortal Kombat wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen, weder ungeschnitten noch in einer eigens angelegten zensierten Fassung ohne Blut oder ähnliches. Die USK hat dem Titel die Freigabe für eine Veröffentlichung verweigert.

Publisher Warner Bros. Entertainment wird das Beat-em-Up demnach nur außerhalb Deutschlands und Australiens (dort ist es auch nicht freigegeben) veröffentlichen. Interessierten Spielern bleibt somit nur der Gang zum Importhändler - und auch da sollte man sich sputen, bevor das Spiel erwartungsgemäß auf dem Index landet.

In Österreich, der Schweiz und allen anderen, europäischen Ländern erscheint der Titel wie gehabt am 21. April 2011.

Mortal Kombat - Tag Team Fight Trailer #1
Nach dem Raiden-Gameplay-Trailer haben wir auch heute schon wieder neue Spielszenen aus dem neuen Mortal Kombat für euch parat.

Kommentarezum Artikel