Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Warner Bros. bestätigt PC-Version

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche hatte wieder einmal recht, denn Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute eine PC-Version vom 2011 veröffentlichen Prügel-Reboot Mortal Kombat bestätigt. 

Die Umsetzung für den Computer enthält alle herunterladbaren Inhalte der Konsolenversion und wird darüber hinaus 15 Klassic-Mortal-Kombat-Skins sowie die drei Klassic-Fatalities Scorpion, Sub-Zero und Reptile bieten. Außerdem werden der Mortal Kombat Tournament Edition Fight Stick und Controller unterstützt.

Hinter der Entwicklung der PC-Version steckt High Voltage Software (The Conduit, Kinect Star Wars). Derzeit wird eine Veröffentlichung über digitale Distributionsplattformen für den 03. Juli angepeilt, die Box-Edition soll am 02. August in den Einzelhandel kommen.

Watchmen: The End is Nigh Part 2 - Debut Trailer
Watchmen: The End is Nigh Part 2 ist Teil 2 der Watchmen Episoden und dieses Mal sind Rorschach und Night Owl mit von der Partie.

(Bild und Video von der Konsolenversion)

Kommentarezum Artikel