Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Mortal Kombat : Babality an Goro ausführen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat verfügt über so manches Geheimnis. Eines dieser Geheimnisse ist sicher, wie man es schafft, einen Babality an Goro zu verwirklichen. Eigentlich ist das aber ganz simpel. Zunächst einmal müsst ihr dafür den Arcade-Modus auf Mittel oder höher beginnen. Ihr dürft kein einziges Mal ein „Continue“ verwenden.

Trefft ihr nun auf Shang Tsung, so muss euch gegen ihn ein Babality gelingen, während er in seiner normalen Form ist (also nicht in einen anderen Kämpfer transformiert). Habt ihr das geschafft, dürft ihr im Kampf gegen Goro in der letzten Runde nicht blocken. Erfüllt ihr diese Kriterien, könnt ihr den Koloss in seine Baby-Form verwandeln.

Kommentarezum Artikel