Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Mortal Kombat (2011) : Endboss Shao Khan besiegen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Endboss Shao Khan besiegen

Endboss Shao Khan in Mortal Kombat scheint auf den ersten Blick zum verzweifeln schwer zu sein. Doch mit den folgenden Tipps und ein wenig Übung ist auch dieser Fiesling im Storymodus zur Strecke zu bringen.

Raidens Teleport-Funktion ist für die folgende Strategie von unschätzbarem Wert. Zunächst solltet ihr ausreichend Abstand zu Shao Khan gewinnen, da er euch im Nahkampf ansonsten relativ schnell umhaut. Aus der Distanz versucht Khan euch nämlich regelmäßig mit Speeren oder sonstigen Geschossen zu treffen oder er verspottet euch.

Das ist eure Chance, euch hinter den Koloss mit der Kombination  zu beamen. Hier müsst ihr so schnell wie möglich einen Aufwärtshaken (Uppercut) ausführen und wieder Abstand gewinnen. Wiederholt dieses Vorgehen und ihr werdet früher oder später den Abspann sehen können. 

 

 


Kommentarezum Artikel