Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Neuer Film und neues Spiel scheinbar in Entwicklung

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Lance Sloane, Produzent der Mortal-Kombat-Legacy-Serie, hat in einem Interview beiläufig erwähnt, dass ein neuer Ableger sowie ein neuer Film zur Prügel-Serie in Entwicklung sind.

Auf einen Mortal-Kombat-Film angesprochen, sagte Sloane: „Wir saßen eine Weile im Studio zusammen und haben ein großartiges Drehbuch. Mit Kevin Tancharoen haben wir zudem einen tollen Regisseur an Bord. Im Moment kümmere ich mich um die geschäftliche Seite und wann wir mit der Arbeit beginnen, das Projekt veröffentlichen und mit dem Erscheinen des Spiels, an dem wir gerade arbeiten, synchronisieren. Es ist noch nicht hundertprozentig, aber wir kommen jeden Tag einen Schritt voran."

Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel