Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Mortal Kombat für GBA : Details zu 'Mortal Kombat Advance' ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Wochen konnten wir euch berichten, dass Midway beschlossen hat, die Kult-Beat'em Up-Reihe 'Mortal Kombat' auf Game Boy Advance neu zu beleben. Um welche Version es sich genau handelt bei dieser Portierung und wann die mobilen Prügelfans loslegen können, wurde nun endlich bekannt gegeben. Das von Virtucraft im Auftrag von Midway entwickelte Spiel soll diesen Winter erscheinen und den Namen 'Mortal Kombat Advance' tragen. Es handelt sich dabei um eine originalgetreue Umsetzung des Arcade-Titels 'Ultimate Mortal Kombat 3'. Ob GBA-Besitzer in den Genuss neuer Extras kommen, ist allerdings noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel