Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat: Deadly Alliance - Europäische Website : Europäische Website des Beat'em Ups online ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Ankündigung, dass 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' auch in Deutschland ungekürzt erscheinen soll, kam ein wenig überraschend. Schließlich wurden dessen Vorgängertitel hierzulande indiziert oder sogar beschlagnahmt. In zwei Wochen wird es also soweit sein, dann dürfen sich PlayStation 2-, Xbox- und GameCube-Besitzer um die Wette prügeln. Wer mehr zu Midways neuem Beat'em Up erfahren will, sollte die offizielle europäische Website besuchen, die nun online gegangen ist.

Diese bietet die üblichen Informationen über Charaktere und Story, sowie Screenshots der Kampfarenen und Downloads.
In den USA war der fünfte Teil der 'Mortal Kombat'-Reihe ein Erfolg und auch in Europa sollte er gut ankommen, gibt es doch für den GameCube und die Xbox kaum Alternativen im Prügelspiel-Genre.

Kommentarezum Artikel