Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat vs. DC Universe : Packshot veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein offizielles Spiel zum neuen Batman-Film The Dark Knight gab es dieses Jahr zwar nicht, doch das hält den schwarzen Rächer nicht davon ab, trotzdem auf PC und Konsolen zu erscheinen. Neben dem familienfreundlichen Lego Batman werden wir ihn auch noch in Midways Mortal Kombat vs. DC Universe sehen, in dem die berühmtesten Comic-Helden von DC gegen die Kämpfer und Dämonen von Outworld antreten.

Passend dazu ist jetzt der offizielle Packshot erschienen, dessen Motiv Bände spricht: links stehen die Kombat-Krieger, rechts die maskierten Helden und Bösewichte aus der Comic-Vorlage und beide Seiten recken die Fäuste. Wer jetzt meint, dass Batman keine Chance gegen einen unsterblichen Dämon haben dürfte, der kann beruhigt aufatmen: im Spiel sind alle Figuren der beiden Seiten dementsprechend verstärkt oder geschwächt, um eine gewisse Balance zu wahren.

Mortal Kombat vs. DC Universe hat noch keinen offiziellen Release-Termin, glaubt man aber dem Online-Shop Amazon.de, so erscheint es am 21. November 2008.

Kommentarezum Artikel