Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Auch Liu Kang ist an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Via MAXIM Russia wurde nun ein weiterer Kämpfer des Line-ups des kommenden Mortal Kombat X bestätigt. Mit Liu Kang ist demnach ein weiterer Veteran der Reihe mit von der Partie.

Über den Youtube-Channel von MAXIM Russia wurde auch ein erstes Video rund um Liu Kang verfügbar gemacht. Darin sind diverse neue Moves und ein Fatality des Charakters zu sehen. Außerdem wird auch ein Auftritt von Bo'Rai Cho angedeutet. Ob dieser lediglich im Story-Modus eine Rolle spielen oder gar als spielbarer Charakter enthalten sein wird, ist nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen