Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Last-Gen-Version erneut verschoben?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat X ist mittlerweile ja für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, doch eigentlich soll das Beat'em-Up auch für die Last-Gen-Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Diese Spielumsetzungen lassen aber weiter auf sich warten. Mittlerweile scheint auch der zuletzt kommunizierte Termin Sommer 2015 nicht mehr sicher zu sein.

Grund zur Annahme liefern mehrere Händler, darunter unter anderem Amazon und GameStop. Dort werden beide Last-Gen-Versionen mittlerweile nur noch mit dem Platzhalter-Datum 31. Dezember 2015 geführt. Gut möglich also, dass auch der Sommer-Termin nicht eingehalten werden kann und mit dem Titel daher erst später in diesem Jahr zu rechnen ist.

Während GameStop per Mail die Vorbesteller schon über eine Verschiebung in den Herbst informierte, hatten Walmart und Target zunächst weiter den Juni-Termin kommuniziert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Tendenz: Verschiebung in den Herbst.

Mortal Kombat X - Kold War Skin Pack Trailer
Ein neuer DLC zu Mortal Kombat X versorgt diverse Kämpfer mit frischen Skins.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen