Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Mobile-Variante nun auch für Android erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle Prügelspiel Mortal Kombat X hat bekanntermaßen auch einen Ableger für mobile Endgeräte zu bieten. Diese Spielversion war im vergangenen Monat bereits für iOS-Geräte verfügbar gewesen, nun folgen weitere Plattformen.

Inhaber eines Android-Endgeräts können sich Mortal Kombat X via Google Play Store nun ebenfalls herunterladen. Enthalten sind 3-gegen-3-Kämpfe, freischaltbare Belohnungen wie Kostüme für die Konsolenversion des Spiels, Online-Partien und mehr. Voraussetzung: 1,5 GB freier Speicher auf eurem Gerät.

Mortal Kombat X - Jason Voorhees Trailer
Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen