Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Probleme mit PC-Patch behoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der große PC-Patch zu Mortal Kombat X hatte ja zu Problemen geführt und konnte unter anderem Speicherstände löschen. Aus diesem Grund wurde das Update zurückgezogen und überarbeitet. Das Problem sei nun behoben worden; der Patch steht erneut zum Download und zur Installation bereit.

Allerdings behebt das überarbeitete Update noch nicht das Problem mit den vormals unter Umständen gelöschten Speicherständen. PC-Entwickler High Voltage Software entschuldigte sich dafür noch einmal und sichert aber zu, sich auch dieser Sache noch anzunehmen. Schon bald wolle man sich diesbezüglich zu Wort melden, heißt es in einem Statement.

Unterdessen spricht nun nichts mehr dagegen, den überarbeiteten Patch zu installieren; Probleme mit Speicherständen sollte es jetzt nicht mehr geben. Dafür erhaltet ihr im Update zahlreiche Verbesserungen; auch Jason Voorhees ist als neuer Charakter am Start.

Mortal Kombat X - Jason Voorhees Trailer
Mit Jason Voorhees wird noch in dieser Woche der erste DLC-Charakter zu Mortal Kombat X erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen