Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer : Neuer Ableger für DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

'Moto Racer' erschien vor elf Jahren als rasanter Arcade-Titel, der mit seinen beiden Modi Street und Dirt damals viele Fans für sich verbuchen konnte. Ob auf der dreckigen Crossmaschine durch den Matsch oder mit der edlen Rakete auf den Rennstrecken, bei 'Moto Racer' ging es um schnellen, unkomplizierten Racing-Spaß.

Nachdem der alte Entwickler Delphine Software nach zwei Fortsetzungen leider die Pforten schließen musste, hat sich jetzt ein neues Studio namens Artefacts die Rechte für einen neuen Teil gesichert. Schlicht 'Moto Racer' genannt, wird das Spiel für Nintendo DS erscheinen und insgesamt vier Modi bieten: Moto GP, Verkehr, Freestyle und Supercross. Über Wi-Fi werden bis zu sechs Spieler gegeneinander antreten können.

Das neue 'Moto Racer' erscheint Ende des Jahres.

Kommentarezum Artikel